„Präzision in Kunststoff“ mit der K-Form GmbH & Co. KG

Seit dem 01. Mai 2020 haben wir eine Erweiterung unserer Dienstleistungen vorgenommen.

Ab sofort besteht für uns die Möglichkeit, neben der Produktentwicklung auch die Erstbemusterung und die Produktion der Serie anzubieten, als auch durchzuführen.

Der Standort Hille als weitere und neue Niederlassung der „Toolmoulding Service“ im „Technologiezentrum Erdbrügge“ bietet uns mit insgesamt 6 Spritzgießmaschinen (Schließkraft 110-250t) zusätzliche Kapazitäten.

Auch Werkzeugumbauten und Montagen können von uns direkt vor Ort durchgeführt werden.

Am Standort Erdbrügge 28 finden sich neben unserem Unternehmen mit den Firmen

  • WinterTools
  • E. W. Konstruktionen GmbH
  • K-Form GmbH & Co. KG
  • CG Consulting & Finanzdienstleistungen

weitere Unternehmen, die sich seit Jahren erfolgreich im und rund um den Werkzeugbau bewegen.

Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015

Ab dem zweiten Quartal 2020 ist es nun so weit: Die Zertifizierung  nach DIN EN ISO 9001:2015 steht an. Somit lassen wir unsere Abläufe und Prozesse auditieren, um unseren Kunden auch in diesen Punkten aussagefähig und transparent sein zu können.

Neuer Mitarbeiter

Seit dem 02.03.2020 ist ein weiterer Servicemitarbeiter im Team der ToolmouldingService integriert. Das reduziert die Reaktionszeiten für Kundeneinsätze, und ergänzt und erweitert unsere Konstruktions- und Entwicklungskapazität.